Gesundheit und Ernährung

Bild Fit Line Produkte
anklicken

Gesund älter werden ist wohl der Wunsch der meisten Menschen. Dazu tragen verschiedene Faktoren, wie genügend Bewegung (mit Karate oder Krav Maga) und dadurch bessere Atmung, bei. Nicht zu vergessen ist eine gesunde Ernährung. Nach der Kampagne der Schweiz. Krebsliga, Bundesamt für Gesundheit, Stiftung 19 und Schweiz. Vereiningung für Ernährung sollte der Mensch mindersten 5 Portionen Obst oder Gemüse pro Tag zu sich nehmen.

 

Da dies für die meisten Berufstätigen fast unmöglich ist, entdeckte Ruth Trachsel, auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten, die FitLineProdukte. Mit gezielter Nahrungsoptimierung bestens versorgt und leistungsfähig sein. "Weil ich es mir Wert bin."  

 

Bist du interessiert und willst mehr wissen, beim anklicken des Bildes in der oberen Ecke erfährst du mehr, oder telefoniere mit Ruth Trachsel 033 243 11 10.